Was haltet ihr von diesem Outfit? Welche Charaktereigenschaften würdet ihr einer Person mit dem Outfit zuschreiben?

6 Antworten

Hi TOM234764,

Irgendwie, wenn ich mir diese Kleidung anschaue muss ich sofort an irgendeinen sportlichen Typ denken (unser Sportlehrer?). Ob mir diese Sachen gefallen? Naja... Ich weis nicht. Ich bin ein Mädchen. Und diese Kleidungsstücke sehen eher aus als währen sie für Männer hergestellt worden. Egal. Charaktereigenschaften: Vielleicht sportlich oder gechillt?

LG

Schneepelz

Ich finde es ist nicht für das heutige Zeitalter

wie alt bist du denn?

wenn du jünger als 20 bist brauchst du dringend bessere schuhe egal ob airforce tns Jordans

Hoodie ist auch von Vorteil

Nike techh Fleece egal

lg Nik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch. Ist zwar schlicht, beinhaltet aber ein sehr schönes Blau, die Schuhe sind nicht einfach nur langweilig Weiß. Nur die Hose find ich da nicht so ideal, entweder ein recht helles Blau, oder, noch besser, ein helles Grau oder Beige. Die beiden Farben passen zu Blau, und erzeugen dadurch, dass sie heller sind, auch dadurch einen Kontrast. Das dunkle Blau der Hose machts etwas langweilig.

Gefällt mir. Schlicht und schön.

Charakter: Schwierig zu sagen. Stilsicher, eher reif.

Er ist offen für alles und er ist bereit fremd zu gehen auch wenn er in eine Beziehung oder Verheiratet ist.

Er wurde schlecht behandelt als Kind und deswegen stellt sich nun offener zu sein .

Er weißt nicht genau was er will. Er will alles beherrschen. Er ist ruhiger Typ und deswegen sind viele neben ihm und auf seiner Seite .

Blau ist für Meer und daher saugt keine Energie sondern gibt Energie ab oder liefert Energie.

Woher ich das weiß:Hobby