Was haltet ihr von diesem Nicknamen?

4 Antworten

Naja, der hintere Teil des Namens ist absichtlich sehr schlüpfrig gewählt. Muss man mögen.

Tjrovennett
Fragesteller

Schlüpfrig wie meinst du das ?

DanielJames  17.09.2022, 00:28
@Tjrovennett

Na, der Kitzler ist doch ein weibliches Geschlechtsteil. Das ist ja wohl etwas unpassend, genauso wie Hansuweschwanz.

Lovermen  02.01.2023, 20:50
@DanielJames

Und was ist mit Kevin Schwantz? Ein Motorrad As. Superbikechampion.

Farin Urlaub z.b. ist ein Künstlername. Friedensreich Regentag Dunkelbunt Hundertwasser ist ein Künstlername, eig. Friedrich Stowasser. Ted Kaczinsky, UNA Bomber, hält sich für einen Künstler. Jeffrey Dahmer, Charles Manson, David Koresh etc. halten sich für Künstler, sind aber kleine Verbrecher. Mohammed Atta, Anis Amri etc die Liste kann weitergehen.

Hier gibt es zig Namen, die so schräg sind, dass es schwer fällt, diese ernst zu nehmen.

Über die Motivation der User, solche Namen auszuwählen, kann ich auch nur wild spekulieren.

Glaubt ihr, dass user Tjrovennett auch wirklich nett ist?
Ich gebe ihm mal meine Stimme.