Nickname zu Marina?

3 Antworten

Ich liebe den Namen Mia und würde deshalb Mia oder Marinchen sagen. 😊

Aber Mia ist auch schön kurz und leicht auszusprechen weshalb ich den bevorzugen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mary, Marry, Marry Berry, Mimi, Minchen, Rini, Marin, Maris, Magi, Ina, Marischka, Mari, Rina, Marini, Marusha, Marinchen, Mini, Manschgei, Marä, Marinski, Mineli, Rinusch, Minal, Nina, Marri, Mara, Mince, Mare, Marry Loo, Marinka, Riri, Malli, Marinus, Marinatschka, Marince, Marinianalle, Mandy, Mali, Reno, Mina, Mira, Minna, Marinosch, Märä, Marle, Nene, Ini, Maa, Marryly, Rinipini, Marisha, Mirinda, Rine, Marinabina, Matschi, Rinchen, Marinade, Märinä, Marine, Micki, Nin, Märi, Marinkäfer, Marisabelle, Mango, Inchen, Maki, Mandarina, Marinelli, Marinschi, Marinschn, Mine, Marischa, Minni.......

nalasophie1201
Fragesteller

Nene geht schon nicht weil ne andere Freundin von mir Nele heißt und sich dann beide angesprochen fühlen könnten...

Mara oder Mia oder Ina

Ich finde den Namen aber auf keinen Fall zu lang, da gibt es wesentlich längere.