Was haltet ihr von diesem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

😍🥰 44%
Ganz ok aber nicht mein Typ 33%
🤮🤮 11%
Anderes 11%

9 Antworten

😍🥰

Sie sieht wirklich unglaublich natürlich und sympathisch aus☺️

KitKat930
Fragesteller

Danke💕. Sie hat sich sehr über deinen Kommentar gefreut ❤️‍🩹☺️

😍🥰

Sie hat ein sehr hübsches, gut geschnittenes Gesicht, ein sympathisches Lächeln, tolle lange Haare, sie kann stolz sein, so gut auszusehen und DIch als Freundin zu haben.

Alles Gute für Euch.

😍🥰

Ich finde sie echt total nett. So richtig natürlich ohne haufenweise Schminke.

KitKat930
Fragesteller

Danke für deine Nachricht 💖 Sie hat sich ganz dolle gefreut ❤️

haltn ganz normales nettes mädel vermute ich mal.

Aber Mädels macht euch nicht wegen den Jungs verrückt denn mal ganz ehrlich als Sexobjekt will man eig auch nicht gesehen werden zum min nicht von jedem.

Miranda888  28.04.2024, 13:36

Aber von manchen will man als Sexobjekt gesehen werden oder wie😂

ewigsuzu  28.04.2024, 13:37
@Miranda888

Ich sage mal so bei manchen Männern die man selber sehr attraktiv findet würde man es vermutlich nicht als schlimm empfinden in der Art, es gibt ja auch ONS die sind ja auch nur sexuell geprägt.

Miranda888  28.04.2024, 13:38
@ewigsuzu

Ja das stimmt, aber selbst dann würde ich nicht gern als reines Sexobjekt gesehen werden wollen😅

ewigsuzu  28.04.2024, 13:38
@Miranda888

Das ist natürlich auch richtig, nur Samenklo will keine Frau sein, das ist eklig.

Miranda888  28.04.2024, 13:40
@ewigsuzu

Samenklo? Was ist denn das😂 ist es das wonach es sich anhört?

ewigsuzu  28.04.2024, 13:41
@Miranda888

ja ist es. Der Begriff wird verwertet für den Akt bei dem Männer die Frau eben ja nur benutzen.

Ganz ok aber nicht mein Typ

6,8/10