Was haltet ihr von der Politie bzw Timokratie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut (+2p) 29%
sehr Schlecht (-2p) 29%
SCHRECKLICH (-3p) 29%
meine Ideologie (+3p) 14%
Gut (+1p) 0%
Schlecht (-1p) 0%
Andere/Neutral/ Unsicher (+0Punkte) 0%

1 Antwort

meine Ideologie (+3p)

Meine Ideologie ist folgende:

  • Wenn ich aufstehe, stelle ich mir genau nur eine Frage:

Soll heute der beste oder der schlechteste Tag meines Lebens sein?

Meistens, entscheide ich mich für den besten Tag, aber nicht immer!

  • Als Unterstürzung bei der Qual der Wahl, dient mir das:

Es gibt keinen anderen Tag als wie jeden Tag, um es besser zu machen als wie einst!

  • Ich mache was ich mache weil:

Aus Rache! Denn, Erfolg ist die beste Rache! ,,mIm''

PS: Keine Ahnung was ich da gewählt habe, aber, das was ich wählte, ist positiv und hat die größte zur Wahl stehende Zahl! ,,mIm''

NeonSchaf
Fragesteller

mit "meine Ideologie" ist gemeint, das du der Timokratie 3punkte gibts auf der Skala, nicht das du deinen Alltag vorstellstxD