Was haltet ihr von der Low-Carb-Diet von Dr. Strunz?

3 Antworten

Hallo Kamenyuyzed, 👋

Was haltet ihr von der Low-Carb-Diet von Dr. Strunz?
GARNICHTS.

7 kg in einer Woche abnehmen? = UNGESUND!

Viel Obst essen? = UNGESUND!

Diese 3-Phasen - "Strunzdiät“ ist nur:

Geldmacherei und Abzocke!

Auch du sollst nur die Bücher kaufen,

damit Strunzi schnell reich 🤑 wird!

Diese wie auch alle anderen Diäten sind Mist!

Du kannst dich auch strunzlos Low-Carb

ernähren, das ist sinnvoller und gesünder.

Hinz und Strunz braucht niemand... 😅

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Halte ich persönlich gar nichts von. Habe selbst vor zehn Jahren Low carb probiert und es war absolut nichts für mich. Meine blutwerte sind in den Keller gegangen und mir ging es auch absolut nicht gut damit. Seit ich wieder low fat high carb mache geht es mir deutlich besser und auch meine blutwerte sind top

Strunz hat nicht low carb erfunden.

Und low carb ist keine Diät sondern eine Dauerlebensweise.

Es ist für JEDEN nützlich und heilsam, nach den low carb Prinzipien zu leben.