Was haltet ihr von der deutschen Regierung?

2 Antworten

Von der FDP so gut wie nichts, mit Ausnahme das sie den Grünen und der SPD zum Regieren verholfen haben.

Wäre die CDU stattdessen Koalitionsführer ginge es den allermeisten Einkommensgruppen mit einem Jahresgehalt von unter 100.000 Euro definitiv um eines schlechter, zumindest lässt sich das aus der Parteiprogramm-Analyse des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung ableiten, aber ich glaube mittlerweile solche Fakten interessieren die meisten Wähler sowieso nicht.

Die machen was Regierungen seit Caesar immer machen.

Ihre Leute versorgen und den Rest wie Sklaven behandeln.

Hat sich in 2000 Jahren nix geändert, wird sich in 2000 Jahren auch nix ändern

Sogar die Regierungsform, ob Monarchie, Demokratie, Diktatur ist egal