Was haltet ihr von der Demo der Landwirte gestern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war noch viel zu wenig Protest, ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich hoffe, sie machen weiter und geben nicht nach.

Hallo

Grundsätzlich ist diese gerechtfertigt und steht ihnen auch zu so.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Absolut gerechtfertigt und immer noch viel zu wenig Aufmerksamkeit

Tommy731
Fragesteller

Sehe ich genauso!!!!👍

Otilie1  19.12.2023, 10:28
@Tommy731

ich gratuliere ihnen zu der Aktion und unterstütze das auch

es12ch  19.12.2023, 10:32
@Tommy731

Um das Vorgehen der Landwirte, bzw. die Abschaffung der Subventionierung des Agrardiesels / der Steuerbefreiung zu befürworten muss man wirklich sehr sehr dolle aufm Kopf gefallen sein.

Tommy731
Fragesteller
@es12ch

Das passiert denen glaub ich täglich 😉

Überhaupt nichts.

Wo waren eigentlich die Klimakleber.

Asurox1986  19.12.2023, 10:27

Vermutlich unter den Treckern^^

Superhasenmaus  19.12.2023, 10:28

Genau. Dann futterst Du eben teurere Kartoffeln aus China oder so. Kannst Dir ja die teureren Lebensmittel locker leisten.