was haltet ihr von der bade Anzugs Mode für Männer 2025?
Hey hallo ich schreibe diesen Beitrag für ein Kumpel er /wir würden gerne mal eure Meinung erfragen was haltet ihr von Badeanzügen für den man also Unisex cool naja lieber nicht ! und wie steht er ihm Bilder im link Freuen uns auf eure Meinungen
LG
8 Antworten
Würde ich auch gerne beim Schwimmen tragen.....traue mich aber nicht....
Bei meiner besten Freundin im Pool ja....aber öffentlich leider nicht...... obwohl sie einfach mega bequem sind...
Ich trage sie einfach auch mal so🤗
Dein Freund ist toll....liebe Grüße.....ich kann es nachvollziehen wie sich das anfühlt.....leider denken einfach zu viele noch das es ein Fetisch ist, statt ein normales angenehmes Körpergefühl
Warum nicht, wir haben das Jahr 2025. Da können Jungs /Männer mal einen Badeanzug aus der Damen Abteilung im Schwimmbad tragen, ist ja nichts dabei. Könnte mir gut vorstellen, dass es den Frauen ebenfalls gut an kommt.
Patnerlook von beiden Geschlechtern wäre super süß im Schwimmbad, ❤️😍Thermalbad, dies mal zu machen, finde ich sehr gut.
Damit kann ich nicht meine schöne Haut sonnen. Meine mächtige Brust, Rücken und 6pack brauchen sonne. Ist nichts für mich.
Andere können, ist ok. Sogar besser, dann tut es mir in den Augen weniger weh
braucht Mann nicht und ich persönlich will sowas auch lieber nicht sehen.
wenn dann lieber noch sowas:

badeanzug kann jeder tragen m/w/d