Was haltet ihr von der Automarke Dacia?

7 Antworten

Ich hatte selbst den Dacia Duster und ich hätte kein Problem damit, mir den Wagen wieder zu holen.

Natürlich merkt man schon, dass das kein Oberklassefahrzeug ist von der Verarbeitung her.

Aber ich habe damals Neu 16.700€ mit Vollausstattung und Autogas bezahlt. Versuch mal, für das Geld einen neuen VW Polo zu bekommen :)

Der Wagen fuhr sich super, ich hatte in 3 1/2 Jahren absolut keine Probleme. In der Werkstatt war der nur für die Inspektionen und TÜV wo keine Mängel festgestellt wurden.

Ich musste den Wagen allerdings weggeben weil ich die Finanzierungsraten nach meiner Scheidung nicht mehr aufbringen konnte, sonst hätte ich den behalten.

Die Sprüche musste ich mir allerdings auch anhören. Wirkliche Argumente konnte niemand bringen. Ein "Billigfahrzeug" ist der Dacia Duster wenn überhaupt nur im Preis.

Wie es mit anderen Dacia Modellen aussieht, kann ich nicht sagen, damit habe ich keine Erfahrung.

erkundige dich doch rst mal über die ausstattung und die weiterren kosten des fahrzeuges.

der händler kann sich den billigen preis bei den inspektionen wieer hereinholen

Meine Freundin hatte 5 Jahre einen Logan, den jetzt ihr Sohn hat, fährt seit fünf Jahren einen Duster und ist super zufrieden damit. Gemessen am Preis ist er ein gutes Auto. Sie hatte und hat keine Probleme, die laufen beide gut.

Bin sehr zufrieden mit dacia duster in Vollausstattung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und gute Technik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Menschen zahlen anscheinend gern Tausende von Euro mehr, nur damit sie eine bestimmte Marke fahren können. Weil sie denken, jemand, der ein billigeres Auto fährt als sie, ist ihnen unterlegen.

PhilEs  17.05.2016, 13:08

Ich fand es immer sehr amüsant, wie mir die lästernden Golffahrer weiträumig Platz gemacht haben, wenn ich denen mit meinem Duster auf einem Feldweg entgegenkam. Da wars das dann mit der Überlegenheit :)