Sitzhöhenverstellung bei Dacia Sandero II Ambia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Anleitung stehen immer verschiedene Dinge drin, die es bei den Autos gibt. Was nicht heißt, dass euer Auto damit ausgestattet ist. So vermeiden die Hersteller bloß, verschiedene Anleitungen zu fertigen.

Wenn ihr die Höhen Verstellung nicht findet, wird das Auto möglicherweise gar nicht damit ausgestattet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MileySmileyFan
13.05.2016, 19:44

Könnte auch möglich sein. Dann müssen wir morgen nochmal gucken. Trotzdem Danke

0

Hebel an der linken oder rechten Seite des Sitzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal is da eigentlich immer ein Hebel an der Seite oder vllt auch unten drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MileySmileyFan
13.05.2016, 19:41

ja da haben wir schon geguckt aber da ist nur ein Hebel um den Sitz nach vorne oder nach hinten zuschieben

0

Was möchtest Du wissen?