Was haltet ihr von der AFD?
Ich möchte mal eure Meinungen wissen was ihr davon haltet und vorallem die frage hat Alice Weidel das zeug zur Kanzlerin oder würde sie scheitern ich meine ich hab ein paar Videos gesehen und das Wahlprogramm ist schon sehr vielversprechend wie es finanziert und umgesetzt werden soll ist ja wieder ne andere Sache...
3 Antworten
Nicht viel. Hinter dem blauen Logo verbirgt sich in Wahrheit nur Inkompetenz. Sie profitieren von der unfähigkeit unserer Politik und schaffen es ein Feindbild für die Probleme zu erzeugen, und kommen deswegen bei vielen sehr gut an.
Dabei blenden deren Wähler die Aussagen der Afd-Politiker aus. Aber ich kann sie irgendwo auch verstehen, da in den letzten Jahren viel Mist passiert ist, und die AfD mit ihren Versprechen wie auf dem Tablett serviert kommt
wie es finanziert und umgesetzt werden soll ist ja wieder ne andere Sache...
Genau das ist aber die entscheidende Sache.
Und Frau Weidel wird definitiv nicht Kanzlerin!
Scheitern wird sie letztendlich an ihrer Partei. Denn die radikalisierenden Kräfte innerhalb der AfD kriegt sie nicht wieder los und eines Tages wird sie "verschwinden" müssen, weil sie nicht ins Bild passt...
Ansätze und Ziele teilweise brauchbar und notwendig. Ideologie, Realitätssinn und Qualifikation unter aller...wie heissen nochmal diese dicken kurzbeinigen Viecher mit der Steckdosenschnauze???