Was haltet ihr von den Leute, die über die Steuer in Deutschland schimpfen und nach Ausland fliehen?

2 Antworten

Es geht nicht darum das die Leute keine Steuern zahlen wollen, es geht um die Höhe der Steuern und was mit diesen Steuern gemacht wird. Die momentane Situation, sowie Politik in Deutschland ist ein weiterer Grund ins Ausland zu ziehen. Fliehen tut wohl keiner, Emigration trifft es besser

Pokale
Fragesteller

als ob alles im Ausland besser ist. überall gibts Ausländer und steuerflüchtinge sind auch selber ausländer im Ausland lol.

Lakalu  16.04.2024, 23:54
@Pokale

Jedes Land hat seine Herausforderungen/Probleme aber auch seine Vorteile. Heißt nicht das alles im Ausland besser ist, hat auch niemand gesagt diggie.

Schwieriges Thema. Fliegen Sie nur vor den Steuern? Gut das Sie nach dem Auswandern noch 10 Jahre zahlen MÜSSEN. Aber was ich schwierig finde ist wenn diese Leute jahrelang keine Steuern zahlen und dann wieder kommen und Sozialleistungen kriegen usw, also alles Dinge Finanziert durch Steuern welche Sie nicht gezahlt haben.