Was haltet ihr von den Klima Klebern?
12 Antworten
Ich hoffe einfach, ich werde für die Antworten nicht gesperrt:
🤷♂️das beschreibt es auf eine humoristische Weise ganz gut.
Es ist aber eigentlich keine witzige Sache da neben den normalen Menschen auch Rettungskräfte behindert werden. Und das mit der Rettungsgasse hat ja nie funktioniert
⁹⁹

Hast du die letzten Sommer in Grönland verbracht?
Selbst die Leute, die nicht an einen menschgemachten Klimawandel glauben, bemerken wenigstens einen Klimawandel.
Jo, passt. Was das mit meiner Antwort zutun hat, das bleibt wohl für immer ein Mysterium
Ich verstehe deren message aber die Umsetzung ist komplett idiotisch und trifft die falschen statt die die was am Klimawandel ändern könnten.
Ich habe die schon lange nicht mehr gesehen, und als ich gehört habe dass die alle finanziert werden habe ich mir sofort gedacht
.... Entweder sind das Arbeitslose oder irgendwelche spinnenden idealisten
Die sich ein paar tausend Euro verdienen.
Das ganze soll ja unterstützt worden sein von green companies.
Wer auf die Idee kommt, sich in den straßenverkehr zu setzen, das ist wirklich das bescheuertste was es gibt. Ich meine nackt irgendwo protestieren, das erregt ja noch positive Aufmerksamkeit
Aber Ärzte und schulbusse und krankenwagen zu blockieren, das halte ich für sehr gefährlich und auch gar nicht
Sinnvoll. Da hat kein Baum was von
Ich freue mich über jeden Menschen, der sich Gedanken um die Umwelt macht.
Allerdings habe ich den Sinn des Festklebens oder Beschmierens von Gegenständen nie verstanden. Da kann man andere und witzigere Aktionen machen.
Das was sie vorgeben zu sein, hat mit dem Klima überhaupt nichts zu tun.
Sie versprühen Gebäude und Bäume mit Farbe, das man mit Wasser wieder entfernen muss, Wasser das man eigentlich trinken könnte.
In Afrika verdursten die Menschen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass jede Zigarettenkippe die achtlos auf dem Boden geworfen wird, viele Liter Trinkwasser verunreinigt?
Klimaaktivisten rauchen! Ich rauche nicht.
- Warum besprühen sie eine Universität mit Farbe? Sind sie gegen Bildung???
- Warum besprühen sie Bilder in einem Museum mit Farbe? Sind sie gegen Bildung? Gegen Kultur?
- Warum stürmen sie ein Konzert? Ist Musikhören böse? Sind sie eine Sekte???
- Warum haben sie meistens Tarnkappen auf? Stehen sie nicht zu dem, was sie tun?
- Warum müssen sich immer die gleichen festkleben und der Organisator und die Zaungäste sind zu feige, sich festzukleben. Ich habe schon 4 Mal in Mannheim Klimakleber getroffen und die "Hohen", kleben sich nie fest. Wahrscheinlich gibt es bei ihnen so eine Art Pyramide/Rangordnung.
und ich dachte schon, du willst darauf hinweisen, was "Klimakrieg" letztlich bedeutet...
wenn nämlich ganze Landstriche unbewohnbar werden, und sich die überhitzten Massen erst richtig auf den Weg machen - dann hast du deine Bilder wieder live.