Was haltet ihr von den Drachenlord Hatern?

10 Antworten

Es gibt nicht die Hater. Es gibt Leute, die sehen sich das nur an und amüsieren sich. Dann gibts Leute, die Pizza bestellen auf seinen Namen, die die Feuerwehr zu ihm rufen etc. oder generell Leute reinziehen, die nichts damit zu tun haben (davon halte ich auch nichts) Also wenn man da nicht differenzieren kann ist man zumindest nicht die hellste Kerze.

Und was hier leider immer nur sehr wenig Leute begreifen ist, dass der Drachenlord seine Einnahmen durch den Hate generiert. Das hat er sogar selbst gesagt.

Das bedeutet, dass er immer provoziert, fragwürdige Dinge erzählt oder macht. Das bringt Aufmerksamkeit und letztlich Geld, weil so ein paar arme, uninformierte Seelen (ja, auch wenn man einen Artikel in der Bild lies ist man uninformiert) dann Mitleid bekommen wenn es Reaktionen gegen ihn gibt und ggf. Geld spenden. Und ja, der Drachenlord ist nicht der Klügste. Das ist aber eben auch kein Freifahrschein und so "unklug" ist er eben auch nicht, ansonsten hätte das Gericht nämlich die Schuldunfähigkeit feststellen müssen....was es nicht hat.

Und hier noch ein kleiner Ausschnitt, damit man zumindest 10% versteht warum.

https://www.youtube.com/watch?v=ppspdEM5J9U&t=1s

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
CDNRW  07.02.2024, 08:30

Meddl 🤟 Schön geschrieben👍Herr Wiiiiiiiiinklaaaaaaaaa *Drachenshow voice*

Drachenlord ist an der Grenze zu geistig behindert.

Und man disst meist Leute, die knapp unter dir sind. Weil du dich von ihnen abheben musst und willst.

Also sind die Hater eine kleine Stufe über Lord und immer noch komische Leute für Normalsterbliche.

Ey., weiß ich nicht, ich diss auch ganz gerne mal, aber der muss irgendwo ein Gegner sein und nicht nur ein Opfer.

Drachenlord dissen, ist wie Games auf Easy spielen.

Das lohnt doch nicht, so einen Hampelmann zu dissen.

Er hat keine Berufsausbildung. Sieht scheiße aus. Ist geistig zurückgeblieben. Er ist pleite und bekommt nicht mal h4, weil er bescheuert ist.

Er hat sich sein Haus vom Staat abziehen lassen.

Das ist ein Superopfer, was sollte man den dissen?

Karl Lauterbach kann man haten und dissen, der verdient 300.000 im Jahr und ist ein HS, der über mich bestimmen kann.

Und kann sich wehren.

Nobodyrotz  05.08.2023, 16:33

Du beteiligst Dich ja hier am "Dissen". Also bist Du dann auch nicht die Hellste?

Waldmorti
Fragesteller
@Nobodyrotz

Wie wär’s, wenn man gar keinen disst? Und was hast du gegen Herr Lauterbach? Bist du Impfgegner? Was hat dieser Mann dir angetan dass er es verdient dass du so über ihn redest?

TrumpnotBiden  05.08.2023, 16:41
@Waldmorti

Er ist ein vollkommener Idiot. Noch mehr, als ich von seiner Partei eh erwarte.

Das hab ich btw schon vor 10j gesagt!

CDNRW  07.02.2024, 08:32

Und DU laberst, doch hast keine Ahnung. Schau mal der heilige Ofenkäse.

Meiner Meinung nach haben beide Seiten verkackt.

Rainer hat seine Adresse gesagt, was man nicht tun sollte aus genau diesen Grund. Rainer hätte die Haider ignorieren sollen, da es immer mehr werden wenn er vorm Tor steht.

Die Haider haben aber auch verkackt! Sie haben sein Haus mit Eiern beworfen, Fensterscheiben kaputtgemacht und an der Hauswand Graffiti gesprüht.

Ich stelle mich daher auf die "Neutrale" Seite, und gebe beiden Seiten Recht.

Das sie sich Hilfe suchen sollten, wenn sie sich an einem geistig zurück gebliebenen abreagieren müssen.

CDNRW  07.02.2024, 08:35

Und weil er das ist darf er tun was er will? Vor nem Kind blank ziehen? Hat er getan! Schau mal der heilige Ofenkäse was aktuell abgeht! Erst mal richtig informieren!

Xenortus  17.02.2024, 00:41
@CDNRW

Was verstehst du an "geistig zurück geblieben" nicht?

Er gehört eher in ein betreutes Wohnen oder derartiges und nicht von irgendwelchen gelangweilten Kiddies verfolgt, weil die selbst nichts in ihrem Leben auf die Reihe kriegen.

urkis  22.04.2024, 12:26
@CDNRW

Wenn jmd Straftaten vollführt, muss man die Polizei verständigen. Wenn jmd geistig zurückgeblieben ist, sollte er sich Hilfe suchen oder in spezielle dafür vorgesehene Einrichtungen gehen. Man sollte ihn in keinem der Fälle von armseligen Schwachmaten verfolgen und beleidigen lassen, für die das die einzige Befriedigung in ihrem Leben ist.

CDNRW  07.02.2024, 08:38

Ihr sagt immer alle "die .... Haider" sind die alle gleich? NEIN! Beim Fussball gibts auch die normalen Fans und die Ultras. Und mal ganz ehrlich wer den Rainer nich durchschaut, ihm Geld gibt u ihn verteidigt, ist genauso "schlau" wie er 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Es ist widerwärtig und abstoßend.

Für solche Menschen habe ich mittlerweile nur noch Verachtung übrig.

Normalerweise ist meine Toleranzschwelle hoch und ich versuche Menschen zu verstehen. Aber das geht einfach nicht!

CDNRW  07.02.2024, 03:35

1.) Informier dich erst mal richtig über die ganze Sache.

2.) Wer ihn nicht durchschaut, ist genauso "schlau" wie er.

3.) Bitte schau dir die letzten Videos von Der heilige Ofenkäse an und dann frag dich WER widerwärtig und abstossend ist. Anscheind kennst du auch das Duschvideo m dem schwarzen Luan nicht....