Was haltet ihr von den Dashcam - Videos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Interessant/ lehrreich 83%
Schau ich nicht 17%
Sollten verboten sein/ werden 0%

2 Antworten

Interessant/ lehrreich

Also habe mal die gesamte Fahrt vom Urlaub mit meinem Vater angeschaut und gemerkt das ein paar stellen echt interessant waren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Interessant/ lehrreich

Ich kenne niemanden, der sich anders verhält, nur weil er eine Dashcam hat. Die Dinger schafft man sich an, damit man im Falle des Falles einen Beweis hat und nicht, um besonders unterhaltsame Videos zu erstellen.

wmsieger
Fragesteller

Ich kenne niemanden, der sich anders verhält, nur weil er eine Dashcam hat.

In den Videos fällt mir die Maßregelung eben besonders auf.

Die Dinger schafft man sich an, damit man im Falle des Falles einen Beweis hat und nicht, um besonders unterhaltsame Videos zu erstellen.

Dann schwankst du zwischen zwei Antwortmöglichkeiten oder?

Kris, UserMod Light  22.01.2024, 16:04
@wmsieger

Nein, schwanke ich nicht. Ich habe selber eine Dashcam, und wenn sich da irgendjemand als abschreckendes Beispiel eignet, dann sind entsprechende Clips auch mal auf YouTube zu sehen. Das heißt aber nicht, dass ich irgendwie versuche, da näher ranzukommen oder so.