Was haltet ihr von dem Outfit?

6 Antworten

Finde das Monogramm von Boss eigentlich ganz cool, also das Polo ist schön. Die Jeans ist halt schlicht, aber wenn sie wirklich slim sitzt besonders im Knöchelbereich passt es super. Die Sneaker sind nicht so mein Ding, würde eher weiße Sneaker dazu kombinieren, weil du dann auch das weiß aus dem Polo ein bisschen wieder mit aufnimmst. Ist halt alles auch von der Passform abhängig, ob das wirklich gut aussieht, aber wenn es gut passt und du weiße Sneaker nimmst, fände ich es für den Alltag schick😊

Also ich muss sagen dass es echt nicht schön ist und auch viel zu Teuer

Laut21
Fragesteller

Aber alles ist leider so teuer 😭

Maneskinfan2804  29.06.2023, 22:23
@Maneskinfan2804

Erst beschwerst du dich das alles so teuer ist aber dann heißt du bist mega Richkid und kannst dir alles leisten

Die Jeans sieht gut aus das Polohemd ist unnötig teuer und finde das Muster nicht schön, die Schuhe sind auch nicht vom Preis her gerechtfertigt da sie wie 0 8 15 Schuhe aussehen die man auch für 50€ bekommt

Laut21
Fragesteller

Aber, wenn es mir gefällt?

Unauffällig bis langweilig. Und das liegt nicht am Preis.

Teuer und nicht schön.

Würde ich nicht freiwillig mit rumlaufen, ist aber Ansichtssache!