Nee, sorry, der ist nicht so meins. Der urteilt über andere auf einem Niveau, dass er nach seiner eigenen Beurteilung anderen gegenüber das beste Glanzbeispiel abliefert. Anders ausgedrückt, wenn er seine eigenen Handlungen so betrachten würde, wie er die Handlungen anderer Spieler betrachtet, nur weil sie eben andere Spieler sind, würde er mit sich selbst mindestens ebenso hart kommentarisch umgehen müssen.

Anders ausgedrückt sind seine Sprüche so voll von Doppelmoral, dass ich von einem solchen Youtuber nichts gutes halten kann und dabei habe ich mir nur die ersten 75 Sekunden des verlinkten Videos angesehen und das war mehr als genug, um zu dieser Feststellung zu gelangen, dass der von mir weder irgendwann einen Daumen hoch für so ein Machwerk bekommt, noch ein Abo.

Vermutlich ist sogar das Thumbnail lediglich zu reinem Clickbait angefügt und hat mit dem Inhalt des Videos vom enthaltenen Szenario recht wenig zu tun. Aber das ist mir, ausgehend von dem, was am Videoanfang gefaselt wird, auch so was von egal, dass ich mir nicht den Rest des Videos reinziehen werde. Und nein, ich bin nicht aufgeregt, sondern tiefenentspannt, falls wieder jemand auf irgendeine Weise mitteilen möchte, dass ich mich beruhigen soll - denn noch mehr als ich es schon bin ginge nur noch, wenn ich einpenne.

Ich finde ihn echt voll cool! Der GTA YouTuber und das dazugehörige Video, haben mein Leben bereichert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne ihn seit jahren ich find seine art übelst witzig

Flexo95
Fragesteller

Wie lange kennst Du ihn ? Bist Du auch ein Helipolot in GTA Online ?

Hmmmmmmmmmmqwq  04.08.2023, 20:08
@Flexo95

Keine Ahnung glaub seit 2019 und nein ich persönlich mag kein öffentliches pvp in gta