Was haltet ihr von dem Gerücht dass Celebrities Satanisten sind?

3 Antworten

Diese Songs wurden nur so ohne Botschaft gemacht. In den Liedern sind auch meine Botschaften drinne. Wenn satanische Symbole benutzt wurden dann nur so oder, weil die Macher das schön finden. Ich finde das es einfach nur Gerüchte sind wegen Aufmerksamkeit. Eine berühmte Person sagt das oft um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus

Die angeblichen satanischen Symbole in Musikvideos, vermeintliche Hinweise in Texten oder das "Reverse Speech" sind schlichtweg Marketingtricks.

Auch schlechte Werbung ist schließlich Werbung und wenn sich jeder das Video mit den "satanischen" Inhalten anschaut, sind Millionen von Klicks garantiert.

Das Phänomen ist nicht neu - so wurde etwa schon bei den Beatles ein vermeintlich verschwörerisches Reverse Speech unterstellt.

Fakt ist, dass irgendwelche im Verborgenen agierenden Geheimgesellschaften überhaupt nichts davon hätten, ihre Existenz auf diese Weise zu verraten.

Man kennt ihre angeblichen Symbole (allsehendes Auge, die Zahl 23, Pentagramme, usw.) - warum sollten die sich auf solche billige Weise "outen" ?

Vom Standpunkt einer Geheimgesellschaft (Freimaurer, Satanisten, Reptiloiden..such dir was aus) ist es völlig unsinnig, solche "Hinweise" zu streuen.

Die Stars haben dagegen Aufmerksamkeit, sie sind im Gespräch...denen nutzen solche Gerüchte also ganz konkret geschäftlich.

Fazit: Blühender Blödsinn

Liliyu11
Fragesteller

Stimmt wenn man nachdenkt macht des Sinn die wären echt dumm sich so zu verraten

Finde ich total vernünftig.

Wenn man die rückwärts gespielte Version eines Titels rückwärts anhört, erklingt wieder das Original. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.