Was haltet ihr von dem Argentinischen Torhüter Martinez?
Ich persönlich HASSE diesen Typ!!!!
Er ist wirklich richtig schlimm ich weiß nicht ob ich überreagiere aber das ist wirklich der schlimmste Fußballer aller Zeiten So arrogant
du gewinnst eine Trophäe und das erste was du damit machst in das hier:
...
6 Antworten
Hi, CR7GOAT9085. ⚽️
Auf Martinez kann man gut und gerne verzichten.......
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Er selbst ist bei weitem nicht der Beste, hat aber das Ego von jemanden der seit 20 Jahren der beste der Welt ist.
Er verhält sich auch absolut respektlos.
Egal ob du gerade gewonnen hast oder nicht, sowas wie er auf dem Bild macht, macht man einfach nicht.
Widerlicher Typ. Unglaublich dass der irgendwelche Individualtrophäen gewinnt mit diesem Verhalten.
Ich bereue es, den Argentiniern gratuliert zu haben, dass sie endlich einen besseren Torwart haben.
Super Typ, dank ihm wurde Argentinien in den letzten Jahren 2-mal Copa-Champion und einmal Weltmeister! Besonders in diversen Elfermeterschießen war er der Matchwinner, auch wegen seiner Art die nicht jeder mag. :-) Außerdem ist er einer der Bausteine, warum Aston Villa seit vielen Jahren wieder zu einem Spitzenteam in England geworden ist. Bayern konnte sich in dieser Saison in der CL davon überzeugen! Derzeit definitiv einer der besten 3 Keeper der Welt!!!