Was haltet ihr von Christian Lindner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 78%
Ich mag ihn 22%

10 Antworten

Ich mag ihn nicht

Ist auch nur ein Schwätzer.

Ich mag ihn nicht

Die ganze Ampel kann man in die Tonne reden . Solange die Ampel Regiert herrscht in Deutschland spätrömische Dekadenz

Ich mag ihn nicht

Er hat das Talent, mehr Kompetenz vorzugaukeln, als er eigentlich besitzt.

Ich mag ihn nicht

Totale null, und der Rest genau so!

Ich mag ihn

Besser als Hitler.

Highner64  03.01.2024, 12:17

😂🤣…also magst Du alle, die besser als Hitler sind…?

Highner64  03.01.2024, 23:38
@NaichP

Nein…nicht! Ich mag natürlich nicht alle, die besser als Hitler sind. So viele kann ich echt nicht mögen…will ich auch nicht. Viele gehören da dazu, z.B. auch dieser Herr Lindner - selbst, wenn er wesentlich weniger schlimm als Hitler ist. Im Übrigen mag ich auch keine Menschen, die hier auf GF Antworten geben, obwohl sie entweder die deutsche Sprache nicht wirklich beherrschen, oder absolut ungebildet sind.