Was haltet ihr von Blond/Silber Haare bei Typen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kann gut aussehen nicht bei jedem. 69%
Sieht nicht gut aus eher albern. 23%
Sieht gut aus und nicht 0815. 8%

1 Antwort

Ich habe noch niemanden gesehen, bei dem es mir gefallen hat. Entweder passte der Teint nicht zu der Farbe, oder sie war vergilbt, oder rausgewachsen.

Wer sich für so eine ausgefallene Haarfarbe entscheidet, sollte oberste Proirität in die Pflege stecken, damit die Optik auch so bleibt. Was bei platin eh sehr schwierig ist. Der Ansatz ist nach 10 Tagen sichtbar und nach 3 Wochen sieht er ungepflegt aus.

Dessen muss man sich bei der Wahl bewusst sein, dann kann es, wenn es der richtige Farbton zum Teint ist auch gut aussehen.