Silber Shampoo auf schwarzen Haaren?

3 Antworten

da passiert nichts, silbershampoo wirkt nur auf hellem haar :-) dennoch trocknet silbershampoo aus und ich würde mir gut überlegen ob ich die schwarzen haare die nicht wirklich silbershampoo brauchen damit unnötig strapazieren will oder doch lieber 2 minuten mehr aufwand betreiben will.

hi...es bewirkt auf deinem Haar nichts...du kannst es bedenkenlos anwenden ...für die hellen Haare ist es phantastisch...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, der blau Anteil im Shampoo nimmt nur den Gelbstich. Es wirkt nicht im Schwarzem Haar

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege