silber shampoo ändert die farbe?

3 Antworten

Der Silber"stich" wird intensiver und im Sonnenlicht kann es ganz leicht bläulich wirken. Mehr ist aber nicht drin und da muss es schon lange einwirken dazu. Das geht aber wieder weg, wenn du die Haare bei den nächsten Wäschen mit normalem Shampoo wäschst.

die werdne nicht blau, dafür sind zu wenig farbstoffe enthalten, damit soll lediglich ein gelb/gold schimmer entfernt werden der beim aufhellen auftritt

hallo ich denk mal schon vieleicht nicht blau aber so ein lilaton wie bei manch älteren damen-meine vorstellung-lg