Was haltet ihr von Ausländern die deutsche mobben weil sie deutsch sind?

4 Antworten

Ich finde das komplett daneben. Jeder soll in Deutschland leben und arbeiten können, unabhängig von der Herkunft. Fremdenfeindlichkeit ist inakzeptabel. Egal ob gegen Deutsche oder Ausländer.

Hai,

Was haltet ihr von Ausländern die deutsche mobben weil sie deutsch sind?

Nichts.

Gleiches Recht für Alle. Das machen einige Deutsche mit Ausländern auch. Bzw. reicht es vielen schon, wenn sie einfach nur nicht "Deutsch" aussehen. :)

Rassismus gibt es auf allen Seiten.

Bevor jemand meint das sei kein Rassismus, ich bin mit der Definition von Rassismus so nicht einverstanden.