Was haltet ihr von Ahsoka Tano?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mein Favorit 40%
Unter den Top 3 40%
Unter den Top 10 20%
Mag sie nicht so 0%
Hasse sie 0%

4 Antworten

Unter den Top 3

Meiner Meinung nach die beste filmisch dargestellte Charakterentwicklung im Star Wars Universum.

Mein Favorit

Mit Thrawn belegt Ahsoka meinen ersten Platz,ich bin mit dieser Figur aufgewachsen seit dem ich ein kleines Kind bin. Ich bin mit ihr durch dick und dünn. Und jetzt ist sie einfach mein lieblings Charakter und ich freue mich so sehr auf ihre Serie :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
Unter den Top 3

Ich würde sagen Platz 2, einen hinter Luke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Unter den Top 10

Ist mein Platz 5 bis 6.