Warum kommt Ahsoka Tano in den Kinofilmen nicht vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Vergiß bitte die anderen "Experten"-Antworten.

Die Kinofilme sind einfach viel früher entstanden und gedreht worden. Lucas hatte ja seine Star-Wars-Idee in den 70ziger Jahren. Die Teile 1-3 entstanden dann 1999, 2002 und 2005 - wobei die Grundzüge der Drehbücher eben ca. 1997 festgelegt wurden und dann später noch etwas verändert wurden.

Die Drehbücher/Geschichten für Clone Wars aber entstanden ca. 2006. Daher wirst du auch noch weitere Unterschiede zwischen den Kinofilmen und der Serie finden.

Aber wer weis, vielleicht fügen sie in der Teil 2 3D-Fassung ja noch was ein......

Ciao Loki

Felacat  03.10.2014, 17:42

Stimmt vollkommen. Außerdem kommt sie erst im TCW-Film und verlässt die Jedi schließlich auch wieder (Staffel 5, Folge 20, "Vom Licht entfernt").

Wieso ist Grivous in Ep. 3 kleiner als Anakin erwartet hatte?

Die Clone Wars Serie kam nach den Filmen und irgendwie musste Lucasfilm ja die Serie interessant machen. Den aussagen in Ep. 3 sind Anakin und Obi-Wan sein Ende Ep. 2 nicht mehr auf Doku getroffen. Aber eine Serie in der in jeder Folge nur Droiden zerlegt werden ist Langweilig.

AhsokaFans  26.05.2015, 09:27

Ja so kann man es auch nennen

Die Filme spielen zu anderen Zeiten Clone wars ist auf die Klonkriege bezogen um ein wenig mehr Verständniss zu verschaffen was halt passiert ist das das alles passiert ist

Woher ich das weiß:Recherche

Naja also die Kinofilme sind ja lange vor Clone Wars gedreht worden da sie da ja nicht dabei war. Clone Wars hat sie aber dann erfunden. Trotzdem musste Ahsoka dann Ende der fünften Staffel den Jediorden verließ und da Clone Wars die Brücke zwischen Episode II und III ist dürfen sie den echten Filmen nicht widersprechen. Da Ahsoka weder in Episode II noch III vorkommt hat sie am Ende der fünften Staffel den Jediorden verlassen. Doch sie kommt in der neuen Serie Star Wars Rebels vor. Erst wird sie als Fulcrum erwähnt dann kommt heraus wer sie wirklich ist

LG AhsokaFans Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sie ist in den kinofilme nicht dabei weil die serie erst nach den filmen gemacht wurde. Die serie spielt zwar zwischen zwei episoden aber sie werden sich da bestimmt was einfallen lassen dass das mit den filmen hinhaut. Hoffe das ich dir helfen konnte