Auch wenn die Frage schon zwei Jahre her ist muss ich auch meinen Senf dazu geben. Eigentlich ist es biologisch unmöglich aber es sind schon so viele Frauen während ihrer Periode schwanger geworden insofern warte noch etwa zwei Wochen und geh dann zum Frauenarzt da Schwangerschafts Teste nicht immer zu 100 Prozent richtig sind. Hoffe ich konnte anderen die das auch nicht verstanden haben trotzdem helfen

LG

...zur Antwort

Deine Mutter soll dir eine Entschuldigung geben. Denn was du hast darf der Lehrer genau genommen gar nicht erfahren. Und wenn das nicht geht hol dir ein Artest von der Frauenärztin oder auch vom normalen Arzt wenn deine Tage wirklich so stark sind. Mach ich immer

...zur Antwort

Hast du Magenkrämpfe oder unterleib Schmerzen? Magenkrämpfe kommen normalerweise von etwas anderem. Unterleib Schmerzen kommen normalerweise von deiner Periode. Allerdings wann müsstest du denn deine Periode bekommen? Sie kann nämlich zu spät kommen das ist normal.

LG AhsokaFans

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht kannst du ja in einem Kommentar schreiben was nicht klar ist.

...zur Antwort

Nein sie kommt nicht in Staffel sechs wieder allerdings kommt sie natürlich  in Rebels vor und Captain Rex und Lux sollen auch vorkommen Sie selbst eine der Anführerinnen der Rebellion Hoffe ich konnte helfen 

LG AhsokaFans

...zur Antwort

Naja also die Kinofilme sind ja lange vor Clone Wars gedreht worden da sie da ja nicht dabei war. Clone Wars hat sie aber dann erfunden. Trotzdem musste Ahsoka dann Ende der fünften Staffel den Jediorden verließ und da Clone Wars die Brücke zwischen Episode II und III ist dürfen sie den echten Filmen nicht widersprechen. Da Ahsoka weder in Episode II noch III vorkommt hat sie am Ende der fünften Staffel den Jediorden verlassen. Doch sie kommt in der neuen Serie Star Wars Rebels vor. Erst wird sie als Fulcrum erwähnt dann kommt heraus wer sie wirklich ist

LG AhsokaFans Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Soviel ich weiß kommt Ahsoka in Staffel sechs nicht zurück aber sie kommt in der neuen Serie Star Wars Rebells vor. Aber bisher kam sie nur in Star Wars Rebells Folge 15 vor wird davor schon oft als Fulcrum erwähnt

...zur Antwort

Also Ahsoka stirbt nicht aber sie tritt am Ende der fünften Staffel aus dem Jedi Orden aus. Da sie für ein Verbrechen beschuldigt wird das sie nicht begangen hat. Anakin versucht sie davon abzuhalten aber Ahsoka geht trotzdem. Komisch ist dennoch das Anakin sich in Episode 3 Rache der Sith nicht anmerken ließ ob es Ahsoka je gab. Aber es heißt das Ahsoka in der neuen Serie Star Wars Rebells wieder vorkommt. Es stimmt sie kommt vor. Zuerst wird Fulcrum eine der führenden Mitglieder der Rebellion erwähnt und dann kommt raus das Fulcrum Ahsoka ist. Also sie stirbt nicht. Soviel ich weiß gibt es von Clone Wars nur 6 Staffeln und keine 7 oder 8! Aber egal mir ist Ahsoka ans Herz gewachsen und sie ist eigentlich der Grund weshalb ich The clone Wars überhaupt anschaue. Bei Rebells ist es genauso naja vielleicht bei beidem auch wegen Anakin (Darth Vader) Liebe Grüße Ahsoka Fan

...zur Antwort