Schulschwimmen mit Periode?

8 Antworten

Einerseits sind Teeniemädels in ihrer Unsicherheit zu verstehen. Das mein ich gar nicht böse.

Andererseits hat er recht- frau kann natürlich auch mit Tagen schwimmen,. es gibt nichts, was wir in der Zeit nicht können!

Aber Du brauchst eben noch etwas Zeit, um mit Dir selber klar zu kommen. Und welche Hygiene Du wählst, schreibt Dir keiner vor.

Vielleicht kann Deine Mom ja mit ihm reden, ihm das erklären und alles ist gut.

Ob Du Tampons oder Binden bevorzugst ist ja schließlich Deine Sache. Und mit Binde geht frau eben nicht schwimmen (natürlich nicht!).

Ich würde da wirklich mal meine Ma um Unterstützung bitten, dann hat der Lehrer das auch zu akzeptieren. Basta.

Übrigens: Du wirst Dich wundern, aber manchmal verstehen das LehrER sogar besser als Frauen, das hatten wir mal bei Tochter von Freundin)

Nein, darf er nicht. Lass dir das von deiner Mutter attestieren und fertig.

Deine Mutter soll dir eine Entschuldigung geben. Denn was du hast darf der Lehrer genau genommen gar nicht erfahren. Und wenn das nicht geht hol dir ein Artest von der Frauenärztin oder auch vom normalen Arzt wenn deine Tage wirklich so stark sind. Mach ich immer

Zum schwimmen kann sie dich nicht zwingen aber deine Note ziehst du damit total runter :/ falls sie wirklich so stark sind ein artest holen und bei der Lehrerin vorm schwimmen abgeben

Gylfie02  08.09.2015, 18:13

Dann kriegt man also ne schlechtere Note weil man nicht schwimmen will/kann weil man schmerzen hat und deine regel. das ist ja mal sehr nett

Ellerpark  08.09.2015, 19:20
@Gylfie02

Genau, oder dachtest du das "Faulheit" ne gute Note verdient ?

catlovesdonuts  08.09.2015, 19:21
@Gylfie02

So ist das halt du könntest es vielleicht an einem anderen tag nachmachen so haben wir es immer gemacht

Die können dich nich zwingen. Ich hasse solche Lehrer 😠