Welchen Kampfstile benutzt ahsoka Tano also mit dem Lichtschwert?

3 Antworten

Ataru, soreshu und shien. Atarunist eine Kampfform um sich Lichtschwert Träger vom Hals zu halten, soreshu das selbe für blasterfeuer, und shien war eine Kampfart der sith um den Gegner mit vielen Schlägen zu treffen, allerdings wurde shien von den Jedi übernommen.

Ich glaube sie benutzt eine Mischform. Ich schau mal im Buch der Jedi nach. Evt. sind da Kommentare von ihr, die weiteres verraten.

Ahsoka benutzte die Form IV: Ataru. Selbige verwendete Yoda übrigens ebenfalls. Dieser Kampfstil zeichnete sich durch schnelle Manöver aus, für weitere Infos google mal "Ataru", Jedipedia wird einiges darüber wissen.