Was haltet ihr von…?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ist schwierig zu beantworten und sehr unterschiedlich.

Kratzer am Rücken sind vermutlich nicht zu vermeiden aber Knutschflecken schon.

Ich für meinen Teil finde es hot.

Tatsächlich muss ich noch dazuschreiben das es nur hot ist wenn es nicht absichtlich ist. Denn wenn man sagt hey mach mir nen Knutschfleck will flexen, ne sry das ist bloß peinlich. Aber unabsichtlich ine iner wilden Knutscherei ist es geil

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April2003
Fragesteller

Gute Antwort👍 Danke

Im Eifer innigen, sexuellen Miteinanders ist es eigentlich etwas schönes.. Ja, Du hast Recht, Revier markieren passt.. 😇👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Jugendlicher war ich auf sowas stolz.

Später ist man das nicht mehr und weiß, wie man es verhindert wenn es etwas wilder wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es absolut nicht, wenn ich "markiert" werde.

Ich sehe das als Körperverletzung an.

Revier markieren. Wie kindisch ist das denn.

April2003
Fragesteller

Danke für deine Meinung Lexa