Was haltet ihr von 80/90er?
Also was ist eure Meinung zu der Musik
17 Antworten
Ich versteh nur nicht die jungen Leute die ja scheinbar die Älteren verachten und meinen sie wären was besseres. Warum hören die alte Musik von den schlechten Menschen damals an? Warum haben die nicht ihre eigene Musik?
Sehr viel, die meisten meiner Lieblingsbands sind in diesen beiden Jahrzehnten gegründet worden.
Es gab da sowohl gute als auch schlechte Musik. Auf jeden Fall waren mehrere Lieblingsbands von mir in den 80ern und teilweise auch 90ern sehr aktiv und haben echt sehr gute Musik veröffentlicht. Egal ob nun Synthie-Pop, Rock oder Metal - da sagt mir echt viel zu. Die 80er sind auch zusammen mit den 60ern und 70ern die Zeitspanne, wo mir am meisten zusagt. In den 80ern gab es aber auch echt viel Schrott. Ich sag nur Modern Talking 🤮 In den 90ern gab es dann noch mehr Schrott. Mit dem ganzen Eurodance Zeug kann ich überhaupt nichts anfangen. Es gab in den 90ern aber guten Rock und Metal.
Du tust mir da schon so richtig leid. Ich hoffe, du hast dadurch keine Folgeschäden bekommen.
Ach stimmt. Und dann war da auch noch was mit DJ Dingsdabumsda und dem netten blonden Sänger mit der Sonnenbrille
Der 80/90er Hardrock wird heute wieder entdeckt und wiederbelebt und feiert Erfolge.
Na gut, das kann ich jetzt nicht ganz so genau beurteilen, da mich Trends und Erfolge nicht interessieren. Aber es kann schon sein, dass das stimmt.
Das war die Zeit, in der ich jung war. Darum halte ich die Musik für die beste aller Zeiten.
Aber die Zeiten sind vorbei. Ich muss mich damit abfinden. Ab und zu kommt ja noch gute Musik.
Es kommt darauf an. Der 80/90er Hardrock wird heute wieder entdeckt und wiederbelebt und feiert Erfolge.
Bin da aufgewachsen und habe nen Hang dazu. Höre auch jetzt gerade Stone-Temple-Pilots von damals...
ABER: Gerade in den 90ern gabs auch echt viel Schrott, der zum Glück fast vergessen ist.
Hat alles eher sentimentale Gründe... ich mag den Drive der Zeit. War alles übersichtlicher...
U ich musste die Grütze life miterleben. Ey ho cäptn jack