Was haltet ihr vom HSV und dem St Pauli?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mein Vater schon sehr lange Hsv fan ist hatte ich immer gewisse Sympathien gegenüber diesem Verein.

Aber richtig Fan bin ich seit einigen Jahren vom Vfl Wolfsburg.

Beides Traditionsvereine die ich beide recht Sympathisch finde.

So Verdient der Abstieg sportlich auch war gehört der HSV eigentlich in die Bundesliga.

St. Pauli darf auch gerne mal wieder aufsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
guitschee  28.04.2021, 12:41

Joah, hätte auch nichts dagegen, wenn beide wieder in der ersten BuLi wären.

Vom HSV halte ich wenig, St. Pauli, naja, die haben sich ihren Höhenflug erarbeitet.

Wenn ich sehe wie Vereine mit Millionen im Rücken, über Jahre hinweg, rum hantieren und kaum was gebacken bekommen, siehe HSV oder Schalke, erfreue ich mich um so mehr für Vereine mit kleinerem Geldbeutel.

Da ich aus der Region komme, bin ich eh eher Kieler KSV Fan als HSV Fan. ;)

Ich bin Sympathiesant vom FC St. Pauli. War bisher 2 mal dort und mag den Klub und das Stadion. Mit dem HSV hab ich nicht viel zu tun, mag aber das Derby und schaue es immer gerne und hoffe irgendwann mal dabei sein zu können.

Ich bin Dortmund Fan und da ich aus Berlin komme auch Hertha Fan...

Von den beiden Vereinen ist mir HSV sympathischer

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung
Carl2009
Fragesteller

Ich glaube er meint HSV