Was haltet Ihr vom HHO- Generator?

10 Antworten

Wasserstoffgas ist nicht neues. Ich habe sämtliche Antworten durchgelesen. Es gibt einige Positive und auch Negative Antworten. Zu den Negativen möchte nur eins sagen. Es gibt in Europa bereits über 200000 Fahrzeuge in Europa die mit HHO-Gas Fahren.... Es gibt nur sehr wenig leute die es bezweifeln aber wenn HHO Gas nicht wirken sollte, warum Arbeitet BMW, Toyota, Jaguar, Mercedes alle grosse Hersteller an Brennstoffzellen Autos und das Zeit Teilewiese 14 Jahren! Das Problem ist letzendlich das die Konzeptfahrzeuge einfach zu teuer sind und auch das Sie nur schleppend in der Herstellung reingebracht werden sollte!! Mit eine GreenMotion HHO Hybrid Wasserstoffgas Generator Systeme - sehe www.greenmotion-hho.com, wandeln Sie Ihr fahrzeug in eine Bi-Fuel (Dual-Fuel) GreenMotion Hybrid Fahrzueg um. Sie sparen nicht nur Kraftstoffkosten um bis zu 30%, sondern reduzieren Ihrer Abgasemissionen um bis zu 95%! Warum nicht unseren Umwelt was gutes tun! Der Ein- und Ausbau ist denkbar einfach und benötigt nicht umbedingt eine Mechaktroniker. Es ist auch nicht wie einige hier meinen "gefährlich". Das Gas wird nur produziert wenn der Motor läöuft und wird sofort in Brennkammer verbrannt. Wenn der Motor aus ist wird kein Gas produziert!

Alle vergessen hier den Energieaufwand,um Knallgas überhaupt zu produzieren.Die Ersparnisangaben sind Mumpitz-mein Jeep Cherokee verbraucht mit wie ohne HHO-Generator 15Liter Benzin-logisch,der Strom zur ausreichenden Knallgaserzeugung muss ja irgendwie erzeugt werden-und das braucht Sprit!(Ich werde das Gefühl nicht los,dass alle "Antwortenden"HHO-Generatoren verkaufen oder Provisionen kassieren.)Darauf deutet auch der Hinweis auf die"bösen"Ölkonzerne hin-wenn das ganze tatsächlich einen wirtschaftlichen Nutzen bringen würde,hätten Esso und co die Rechte daran schon längst gekauft und den Verkauf solcher HHO-Geräte unterbunden.Sie tun es aber nicht,was darauf hindeutet,dass das Ganze einfach nur Blödsinn ist.

Sehr geehrter Juchem

Ich kann die nur emphelen. Auf die Bewertungen in Ebay muss mann vorsichtig sein - meistens handelt sich um die Lieferung und das alles gut angekommen ist. Mann muss aber bereit sein ein wenig Geld für einen vernüftige Set. Ich empfehle die von hho-bifuel-systems.com. Die werden wirklich hier in Europa hergestellt, sind Robust und haben einfach die besseren Komponenten - mann spart bei Benziner bis zu 30% (Realistisch!) und bei Diesel Fahrzeuge (15-20%) - bei Neuern Autos ist die Ersparnis natürlich weniger da Euro 4 und Euro 5 Motoren einfach weiter entwickelt sind.aber für Oldtimer und ältere Autos oder SUVs, LKW und Busse usw.. sind die Ideal! Die jungs arbeiten seriöse und möchten alles durch eine "Dealership Netzwerk" von Werkstätten arbeiten - nicht nur ein Set verkaufen und das war´s! Die sind nicht umbedingt günstiger als anderen aber dafür besser!

Hi,

selber bauen muss man sich solch einen HHO (Wasserstoff)- Generator (auch Trockenzelle genannt) schon lange nicht mehr, es gibt Spezialisten mit langjähriger Erfahrung die ausgereifte Geräte, einbaufertig mit allen benötigten Zubehörteilen auf dem Markt anbieten:

www.maxxlube-automotive.eu

Bei einem Spritpreis oberhalb von 1,60 Euro hat man das Geld recht schnell wieder raus. Im übrigen braucht man keine TÜV- Zulassung dafür, da keinerlei schädliche Emissionen entstehen (im Gegenteil) und das Fahrzeug von der Bauaurt her nicht verändert wird.

Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Generator in meinem BMW 320i und spare ehrliche 20% Benzin damit. Am Rande angemerkt, der Motor hat seiteher auch mehr Drehmoment, eine ganze Ecke sogar. Wasserstoff hat bekanntlich deutlich mehr "Bums" als Sprit. ;-)

 - (Technik, Auto, Wasserstoff)
HHOProfi  17.07.2011, 13:57

Jetzt können diese Sets durch einer der Deutsch Partner von Maxxlube - www.hho-bi-fuel-systems.com - erwerben. Wir suchen jetzt Werkstätten oder Stutzpünkte in Ganz deutschland für den Professionellen Einbau unsere Systeme.

Wir haben jezt unsere neue 2011 DELUXE Kits die zum gleichen Preis jetzt angeboten werden.....

welby  29.08.2012, 17:05

Im übrigen braucht man keine TÜV- Zulassung dafür, da keinerlei schädliche Emissionen entstehen (im Gegenteil) und das Fahrzeug von der Bauaurt her nicht verändert wird <<< So ein Schwachsinn!!!!! **Wenn mann eine HHO-Anlage in seinen Benziner verbaut muss man eine Steuerungseinheit (auch als EFIE bekannt) wischen Lambdasonde/n und Bordrechner schalten um das Benzin/Luftgemisch wieder auf 14,7:1 vorzutäuschen, ansonsten braucht der Wagen anstatt weniger erheblich mehr Treibstoff und läuft zu fett. Für diesen Eingriff in die Bordelektronik=bauartliche Veränderung ist sehrwohl eine TÜV-Abnahme die mit z.Zt. ca. 1.800 Euro zu buche schlägt fällig, ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis und die Versicherungen müssen keine Schäden zahlen. Wenn man sich ein Fahrzeug nur für Testfahrten leisten kann, kann man die Anlage für rund 200 Euro durch eine Sonder-AU z.B. beim TÜV Hannover abnehmen und das Fahrzeug nach §19 STVZO als Test- und Erprobungsfahrzeug abnehmen lassen. Das Fahrzeug darf dann aber nur noch ausschließlich für Test- und Erprobungsfahrzeug genutzt werden, was mir erst die Polizei bei einer Konrolle erzählte :-( Viele im Netz sind sogenannte >>>Möchtegern-profis zum Teil mit Produktion und/oder Vertrieb<<< und wissen anscheinend noch nicht einmal den Unterschied zwischen Wasserstoff, Knallgas und Brownsgas.:-( Übrigens bei Dieselfahrzeugen braucht man keine Eingriffe in die Motorsteuerung und es wird an der Bauart nichts geändert und ist somit TÜV-Frei. Eine eigene HHO-Anlage für einen Diesel könnt ihr selbst mit max. 200 Euro Aufwand selbst bauen. Übrigens, ich suche ein wassergekühltes Stromaggregat, wer hat eines über und möchte sein Haus in Zukunft eventuell kostenlos heizen und mit Strom versorgen? Kontakt welby63 (at) yahoo.de

Das ganze dürfte es schon mindestens seit 1990 (Stanley Mayer ) geben. Also 18-19 Jahre, mehr als genug Zeit in der uns vorgegaukelt wird das die Umweltverschmutzung nur mit enormen Geldmittel unsererseits Grenzen gesetzt werden kann.

WIR MÜSSEN UNS SELBST HELFEN google mal Pantone-Reaktor ,Spad-, Geet-reaktor, freie Energie usw. solange meine NACHBAUTEN FUNKTIONIEREN werde ich mich weigern die Meinung derer zu Aktzeptieren die sagen ES GEHT NICHT

LAßT UNS ZUSAMMEN DER WELT ZEIGEN WAS ES HEUTZUTAGE SCHON ALLES GIBT!!!!!

mgf Andreas

physicus  27.04.2009, 20:20

Alles richtig und ich schließe mich dem voll und ganz an!

mattef  07.04.2011, 15:40
@physicus

aha... freie Energie wenn ich das schon hör wirds mir schlecht! Was meinst du warum man von diesen ganzen "wunder-motoren" nie etwas hört? WEIL SIE NICHT FUNKTIONIEREN! So sieht es aus.

Ich bin auch für nachhaltig erzeugte Energie oder umweltfreundliche Motoren, aber man muss nicht allen Quatsch glauben, der im Internet verbreitet wird. tsts...

Elektrolyse funktioniert, aber damit Treibstoff einspaaren? Der hho Generator muss ja zuerst einmal aus der Energie (die der Benzinmotor bringt) Wasser zerlegen. Das entstehende H2 wird dem Motor wieder zugeführt und das soll anscheinend den Motorwirkungsgrad verbessern... das ich nicht lache. Da müsste was in der Energieerhaltung nicht stimmen, wenn das funktionieren sollte. Klar, der Motor läuft mit H2 und Benzin, aber der Motor muss auch noch die Elektrolyse antreiben, und das kostet immens viel Energie...