Was haltet ihr vom Handy im Ehepaar?

5 Antworten

Unfug. Die aller wenigstens Menschen in Beziehungen nutzen ihr Handy um neue Kontakte zu knüpfen die der Beziehung schaden könnten. In erster Linie hält man den Kontakt mit bereits vorhanden Freunden aufrecht oder besudelt sich mit lustigen Videos oder Foren. Außerdem gibt es noch ein Leben außerhalb der Partnerschaft.

Wir nutzen den Klönkasten, aber er nimmt keine Rolle in unserer Beziehung ein.
Wir sind über 11 Jahre verheiratet und immer noch glücklich.

IM Ehepaar???? Also ich hab das Handy nicht geschluckt...

Und nein, unsere Ehe zerstört es nicht, wir reden auch so miteinander, z.B. jeden Tag beim Essen oder wenn wir zusammen im Garten sind oder spazieren gehen oder im Supermarkt einkaufen usw.

Das ist Quatsch. Ohne Smartphone geht heut zu Tage nicht mehr viel. Wir brauchten es beide wegen der Arbeit. Aber wenn wir zusammen waren, lagen die Telefone irgendwo in der Wohnung und wir haben uns miteinander beschäftigt.

Jeder handhabt den Umgang mit dem Partner anders. Wenn das Telefon eine solch große Rolle spielt, dass die Beziehung drunter leidet, dann stimmt was mit der Beziehung nicht.

Ich glaub du meinst handy in der Ehe. Das Handy im Ehepaar, naja, da steh ich nich so drauf. Könnte schmutzig werden.:-)))