Was haltet ihr über diese Einleitung für meine Manga Idee?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht etwas zu brutal, aber wenn man diesen Schreibstil mag, dann ist es bestimmt cool. Klingt sehr spannend, aber kommt drauf an, wie gut sie illustriert ist.

Viele Grüße

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 11:39

Es soll auch im Verlauf viel düsterer werden. Im dritten Jahr habe ich mir ein Arc überlegt, der eventuell auf den Niveau wie JJK Shibuya Arc kommen soll.
Die Antagonisten soll auch sehr ernst genommen werden.
Der Charakter „Kalter Mann“ soll einfach einen direkter Angstgefühl geben.

Vom Kerninhalt (die Hauptline) der Story habe ich schon zu 60% fertig überlegt. Vom Äußeren wahrscheinlich nur sehr wenig.

Auch ein Titel habe ich schon überlegt. Der an sich viel Interpretationsraum geben soll.