Was haltet ihr on TharnType?

4 Antworten

Ich finde die Serie großartig. Ich bin fast fertig mit der 2. Staffel und sie gefällt mir sehr. Man kann einfach die Chemie zwischen Tharn und Type sehen und fühlen. Ich war aber auch am Anfang bissl geschickt weil ich nd erwarten hätte das solche Szenen kommen würden.

Aber mir gefällt die Serie sehr. Wenn Gulf und Mew auch in echt zsm wären würde es mich nd wundern. Sie passen so gut!🙈

JuliaMovieLover
Fragesteller

Oh mein Gott ja😱...immer bei so behind the scenes Videos merkt man einfach wie toll die zwei zusammen passen. In privat sind ja noch tausendmal cuter als in der Serie😖🙏

Aber ja die Serie ist wirklich großartig, man fühlt einfach die ganze Zeit mit😭

Vivi630733  13.02.2021, 20:42

wo kann ich tharntype auf deutsch schauen

Vivi630733  13.02.2021, 20:43

@erva360 wo kann ich tharntype auf deutsch schauen

Hi, deine Frage ist jetzt schon ganz schön lange her, aber da ich gerade mit der Serie durch bin, antworte ich einfach trotzdem.

Großartig ❤️ ich bin sehr verliebt in diese Serie. Besonders Tharn hat's mir angetan. Für mich hätte die Serie die richtige Mischung aus Spannung, Spaß, Liebe und Unterhaltung. Tatsächlich hätten es für mich gern etwas mehr Kussszenen sein dürfen. Die beiden sind so bezaubernd miteinander. Auch die Geschichten der Nebenrollen fand ich in der Serie super. Warum sind die eigentlich alle soooo niedlich 😍 ich bräuchte unbedingt mehr, weil ich wissen möchte wie es mit ihnen weitergeht.

Ich werde mir diese Serie mit Sicherheit nochmal anschauen. Im Moment stehen sie jedenfalls in meiner hotlist weit oben.

Was hast du sonst noch gesehen?

Vielleicht liest man sich ja,

Herzliebste Grüße, Steffi

Ich kenne die Serie leider nicht, aber würde gerne wissen, wo ich die schauen kann xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
JuliaMovieLover
Fragesteller

Die einzelnen Episoden gibt es auf YouTube, zwar muss man immer einzeln nach den Folgen suchen, aber es ist machbar. Wenn du Glück hast, haben die Videos Gute Qualität.

Ich würde dir empfehlen in der Suchleiste zb "TharnType season 1 Reaction" einzugeben, weil die Personen die auf diese Folge reagieren packen dan meist die Links zu der Folge in die Beschreibung und dan kannst du sie mit besserer Qualität und Untertiteln schauen.

(Die links führen dich zu der Seite LINE TV)

Info: die Folgen sind meist in 4 Teile aufgeteilt, deswegen ist es leicht den Überblick zu verlieren.

Ich kann dir die Serie wirklich ans Herz legen und solltest du mal Hilfe brauchen eine Folge zu finden, kannst du gerne immer wieder nachfragen;)

JuliaMovieLover
Fragesteller
@RammWild

Immer wieder gerne😌...glaub mir du wirst es nicht bereuen, wenn du dir diese Serie anschaust

Ich würde es gerne schauen aber weiß nicht wo.

ChuuC  12.08.2021, 13:33

Oh alles gut hat sich geklärt, habe gerade eben erst ein Kommentar gelesen wo er drinstand.