Was haltet ihr davon wenn Wahlplakte beschmiert werden?
Ganz egal obs jetzt Plakate der Afd, von den Grünen oder sonst einer Partei sind😅
Und ja, ich weiß, dass das Vandalismus/Sachbeschädigung ist, aber ich kann mir auch denken, dass da einige vielleicht ihre eigene Meinung zu haben.
4 Antworten
Demokratiefeindlich egal von welcher Partei das Plakat ist.
Meinungskundgebung darf nie zu einem Schaden von Wahlplakaten führen, denn damit missachtet man auch die Meinung des anderen...
Diese Menschen sind keine Demokraten, sondern Spinnerte, die keine Ahnung besitzen, was Meinungsfreiheit wirklich bedeutet...
Gruß Fantho
Folklore. Manchmal witzig. Immer ein Hingucker.
Natürlich freue ich mich mehr wenn es Parteien trifft die ich nicht mag.
Aber bei denen mit denen ich sympathisiere ärgert es mich auch nicht wirklich. Nur für die Wahlkampf-Helfer ist es blöd. Die haben doppelt und dreifach unnötig Arbeit.
P.S. Ich bin schon gespannt auf die Plakate mit Merz und Linnemann. Da ginge viel in Richtung Mr. Burns und Smithers. 😉
P.S. Hier einige Beispiele aus einer Frage von mir zum Thema:
Nicht ohne Grund ist es eine Straftat die mmn allerdings deutlich härter betraft gehört.
Viele viele Stunden gemeinnütziger Arbeit. Für solche, die den demokratischen Wahlprozess (und dazu gehört Wahlwerbung) untergraben habe ich nichts übrig.
Glaubst Du wirklich jemand wählt anders als geplant weil man Lauterbach mit Edding einen Joint in den Mund zeichnet?
Jemand wählt im Zweifel anders wenn er Wahlplakate von Partei X Y Z nicht sieht weil sie zerrissen oder übermalt wurden.
witzig und unkreativ
Und das legst du fest hm?
Wahlplakate gehören einfach nicht manipuliert, in welcher Weise auch immer.
Wieviel Jahre Knast soll man Deiner Meinung nach denn für ein paar Vampirzähne und Hitlerbärte bekommen?