Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen am Südpol, die sind echte Nerds. Wirklich, im Big Bang Theory Ausmaß. Aber niemals würden die so rumlaufen. Außer, Bernadette schickt Howie so ein Teil, damit er nicht friert.

ImKostuem
Fragesteller

Die Serie kenne ich überhaupt nicht.

ImKostuem
Fragesteller
@mendrup

Auf wen soll ich da speziell achten oder ist es egal?

mendrup  21.05.2024, 23:55
@ImKostuem

Es ist egal. Du siehst extrem kluge Menschen, die an solchen Fragen scheitern. Das spricht jeden an ^^

Die Paintball Folge ist ganz nett. Oder der Versuch, in einem Bergwerk zu überleben..

ImKostuem
Fragesteller
@mendrup

Okay, danke dir. Den Zusammenhang mit meiner Frage verstehe ich aber nicht.

mendrup  22.05.2024, 00:12
@ImKostuem

Das Teil ist peinlich und wahrscheinlich der Klimakiller schlechthin. Wer produziert so nen Schwachsinn? Da kann ich ja gleich ne "Bartmütze" bei Kotte&Zeller bestellen.

ImKostuem
Fragesteller
@mendrup

Geschmackssache. Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt.

ImKostuem
Fragesteller
@mendrup

Ich finde die Maske als Kälteschutz ganz nützlich.

mendrup  22.05.2024, 00:23
@ImKostuem

Und Du lebst im Winter in Sibirien und im Sommer erforscht Du die Wanderung der Eisbären. Was ist daran praktisch?

ImKostuem
Fragesteller
@mendrup

Ich habe Spaß an Anonymität und trage sowas nur bei entsprechenden Temperaturen im Winter.

mendrup  22.05.2024, 00:34
@ImKostuem

Also ein Furry, der sich mit dem Grinch identifiziert? Ok, ich geb auf. Das Teil ist super. Und hätte ich so eins, würde ich es tragen. An einem kalten Faschingstag 🥳

ImKostuem
Fragesteller
@mendrup

Ich finde das Teil auch super, da es wie ein menschliches Gesicht dargestellt ist und vom Stoff her sehr dick zu sein scheint.

Gar nichts.

Ich bin schon etliche Winter geradelt ohne so eine Maske und das Problem sind immer die Zehen und Finger