Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich durch den Mundschlitz, aber es ist dann eher schlechtere Luft.

ImKostuem
Fragesteller

Mir sieht der Mundschlitz nur angedeutet aus.

Auf jeden Fall möchte ich die Maske mir anfertigen lassen.

Würdest du die Maske anziehen?

DiePizzaPflanze  21.05.2024, 08:03
@ImKostuem

Du kannst ja Mal schauen ob du jemanden findest der mit dieser Maske Erfahrung hat, und ihn dann fragen. Oder du fragst den Hersteller ob du sie Mal anprobieren kannst. Zur Beruhigung: Maskottchen tragen Ganzkörperanzüge beib denen du den Mundschlitz oder Nasenlöcher nicht siehst und haben keinerlei Atemproblene

ImKostuem
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

Ich werde mir die Maske offenbar anfertigen lassen müssen. In der Beschreibung des Videos steht homemade, also selbstgefertigt. Mir gefällt daran, dass die Maske wie ein menschliches Gesicht aussieht und der Träger sein Gesicht vollkommen hinter Stoff hat. Außerdem macht es mir Spaß anonym zu sein.

ImKostuem
Fragesteller
@ppnnppyy

Sicherlich aufwändig, aber die Maske hinterher zu tragen, macht sicherlich riesig Spaß.

ImKostuem
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

So eine Art Camouflage? Soll das dann noch irgendein Gesicht darstellen, ähnlich wie in dem Video, oder wie?

Ich weiß nicht in welchem Fall man noch Masken trägt aber würde sagen das man unter solchen corona Massen noch Luft bekommt

ImKostuem
Fragesteller

Kann man das als Corona Maske tragen?