Was haltet ihr davon, dass bald ein neuer und mit KI produzierter Song von den Beatles veröffentlicht wird?

2 Antworten

Davon halte ich absoult nichts ! Dieser K.I Mist muss ja nicht überall benutzt werden... das taugt vorne und hinten nix, aber die Wahrheit wollen die ganzen Blender nicht hören. In der Musik hat das nichts zu suchen ! Wer den Schwachsinn hört ist halt selber Schuld...

Musik wird von Menschen gemacht, Musik ist mehr als nur ein Gefühl, da steckt viel Herz und Leidenschaft drin. Das ist richtiges Handwerk, da steckt so viel drin, dafür muss man auch Musikalisch gebildet sein. Musik ist die Sprache der Seele !

DonCredo  20.06.2023, 06:51

Auch meine Zustimmung Du hast ... möge die Macht mit Dir sein ... 👍

ZaoDaDong  20.06.2023, 07:49

Auch Menschen können diese Kunst verschandeln. Musik und auch z.B. Comedy ist bei vielen zum stumpfen Handwerk verkommen.

Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. Ich meine selbst wenns mir nicht gefallen sollte, Das schöne an Musik ist ja, dass man nicht gezwungen wird, sie zu hören.