Was haltet ihr davon, dass Scholz Lindner entlassen hat?

5 Antworten

Hier Lindner wirkte schon länger sehr überlastet. Als verantwortlicher Vorgesetzter hat Scholz jetzt das einzig Richtige getan, um die Gesundheit seines Mitarbeiters zu schützen.

Jeder Betrieb kann auch einen gewissen Teil an Inklusionsmitarbeitern vertragen, aber bei Lindner hatte die Inkompetenz ein Stadium erreicht, das nicht mehr hinnehmbar war. Selbst als Betriebsrat muss ich dem schweren Herzens zustimmen.

Er fühlte sich belastet durch ihn und nahm dann den notwendigen Schritt vor um sich zu entlasten und ihn zu entlassen. Daraufhin hat er die Bühne als Minister verlassen und beide werden es dabei belassen...darauf kannst Du dich verlassen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entlastet hat er ihn sicherlich. Das kann bestenfalls der Bundestag, wenn Lindner etwas stafbares vorgeworfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scholz hat Lindner nicht entlastet, aber er hat den Bundespräsidenten gebeten, ihn zu entlassen.

Dass Lindner entlassen wurde, finde ich richtig. Seltsam finde ich das Reden von Scholz über Lindner. Da hat sich Habeck staatsmännischer verhalten.

Ich gehe davon aus, du meinst entlässt und nicht entlastet, was einen großen Unterschied ausmacht...

Und ich finde es super. War schon vor zwei Jahren nötig.