Was halter ihr von Tesla?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag Tesla nd 100%
Ich mag Tesla 0%

4 Antworten

Ich mag Tesla nd

Seit ich weiß, was dieser Mann so an Rassismen denkt und sogar AfD unterstützt, mag ich ihn nicht mehr.
Und seit bekannt ist, wie die Arbeiter in seiner Firma getriezt werden, ausgebeutet, rechtlos gehalten werden, Arbeitsschutz desaströs ist und in Deutschland rechtswidrig amerikanische Regeln gelten, … mag ich ihn noch weniger. Der Mann ist nun einmal ein knallharter Kapitalist.

Ich mag Tesla nd

Nichts gegen Elon, ich mag den Mann. Aber Teslas sind überhaupt nicht meins. Die Verarbeitung der Autos soll nicht besonders qualitativ sein und ich bin generell mehr so ein Oldtimer-Liebhaber als ein Elektroauto-fan

Ist ganz cool und hat viele praktische Funktionen.

Ich mag Tesla nd

Allgemein sind E-Autos scheiße, genauso die fahrer