Denkt ihr das manche Leute außergewöhnliche Fähigkeiten haben? - Eure Meinung!

18 Antworten

Du solltest mal das Buch 'ASW-Experimente' von Professor Ryzl lesen. Ich habe damit erfolgreiche Experimente gemacht. Ich denke aber, dass so wie auch die 'normalen' Talente unterschiedlich verteilt sind, so auch die sogenannten 'paranormalen'. Alles was wir sind und haben kommt von Gott, kann also auch sinnvoll eingesetzt werden. Allerdings ist der Mensch seit der Ursünde, die unglücklicherweise 'Erbsünde' genannt wird, zu wenig in der Wahrheit gefestigt, um diese verwundeten Fähigkeiten richtig nutzen zu können. Letztlich bin ich überzeugt, dass man mit ASW-Experimenten unter Umständen solche Fähigkeiten nachweisen kann, dass aber unsere Heiligen auf dem Weg bewusst geübter Tugenden am besten und erfolgreichsten - ganz nebenher - auch diese Fähigkeiten entwickelt haben, denn jede Tugend, die Du entwickelst, fördert alle anderen. Tugend bedeutet ja Tauglichkeit. Üben und lernen hilft immer.

Viel Glück auf dem Weg!

ich kann nur sagen ich lüge nicht voraus zusehen das was passiert und dann passierte es ich habe es des öfteren jetzt in mein leben erlebt z.B. meine mutter würde von jemand am hals genommen ich sah die Person jedoch nicht später stellte es sich raus es passierte ...

oder ich guckte menschen an kannte sie jedoch nicht un sagte gleich nein die Person ist nicht gut für ... stellte sich au am ende raus was halten ihr davon zufall ??? spinner´rein ?

eure Meinung ist mir wichtig

wie dusagtest gallariaoy, in jedem von uns stecken bestimmte Fähigkeiten, nur wir haben vergessen, dass es die gibt, meiner Frage an dich GALLARIAOY, ist, wie erkennt man welche Fähigkeit man hat, und wie benutzt man diese???

Natimimi1995

ne gibts nich aber viele leute ziehen falsche schlüsse aus dingen an die sie sich meinen erinnern zu können.

Diese Kräfte wie du sagst schlummern in jedem von uns, wir haben nur im laufe der Jahre vergessen das es diese gibt und konzentrieren uns zu sehr auf unwichtige Dinge und sind zu sehr auf materielles bezogen!

GALLARIAOY  06.02.2010, 18:14

Gebe dir einen Punkt, weil du es recht erfasst hast. GALLARIAOY

SNsecret  22.07.2013, 17:04

Nein in uns schlimmern Kräfte aber nicht die ,die ihr denkt ... Wir sind ganz normale Menschen wir haben keine Kräfte von Geburt an oder sonstiges wir wollen es so aber es ist nicht so.. ;) ! Aber ja es gibt Leute die Außergewöhnliche Kräfte aber die krigen auch eine ziemlich Fette Strafe sie kommen in die Hölle .Wisst ihr wie die Menschen auf Geschöpfe wie Dämonen ,Teufel ,Engel und dass alles kamen weil es sie gibt .Früher wars ziemlich auffällig wie sie sich benommen haben doch heute ist es ganz anders .Es gibt so viele Todesfälle die keinen Sinnn ergeben aber wir verstehen es nicht wir wollen es nicht verstehen alles vergessen.. Die Leute glaube an solche sachen nicht da kann ich sie auch verstehen aber es ist nunmal so ... Menschen werden plötzlich ahresiv bringen die Eltern um oder die Kinder springen vom 10. Stock (sie sind gestört ? ) Ne dass ist nur eine Ausrede .Sie sind besessen sie verändern sich und tun sachen die sie niemals getan hätten ...