Was halten die andern soldaten von dem Jägertrupp?

2 Antworten

Also mir war ja immer die Waffenfarbe relativ egal. Als Nichtinfanterist war saß Bedürfnis genauso zu sein auch sehr gering. Ich weiß aber das andere Infanteristen sie genauso langweilig fanden.

Ja auf der Schießbahn war sicherlich das Seebattailion schon etwas beeindruckend, aber die konnten mir nun auch nichts zu meinem Job sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Da gibt es keinen "Ruf". Den meisten dürften andere Verbände ziemlich egal sein.

Da Jäger einfach nur Infanterie ist, ist die Truppe auch nicht sonderlich spannend. Da gibt es nichts zu jagen.