Was halte ihr von emo-rap??

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Fühle ich überhaubt nicht 57%
Mega! Feier ich 35%
Naja geht so 8%

7 Antworten

Fühle ich überhaubt nicht

Ehrliche Meinung ich mag des überhaupt.1)ich mag keine traurige Musik 2)ich kann damit überhaupt nichts anfangen 3)sry aber diese Emo Rap Musik hört sich in meinen Ohren schrecklich an,hab mir sogar welche mal angehört,einfach nicht mein Ding 4)wenn ich diese Emo Rap Musik höre werd ich noch Depressiv,also lass ich des.Ich will hier damit keinen verletzen und angreifen jeder kan hören was auch immer er/sie möchte.🐇💫💕

Lucas961
Fragesteller

Emo heißt nicht gleich traurig, emo leitet sich von „Emotional“ und man dadurch nicht depressiv, aber ich respektiere deine meinung wollte nur es klarstellen, da viele emo gleich mit traurig und Depressionen assoziieren.

Mega! Feier ich

Eines meiner Lieblings underground genres! Freut mich das es immer Populärer wird!
(Auch wenn ich viele der größeren Künstler extrem overrated finde)

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Mega! Feier ich

Lil Peep eher weniger.

Ich höre Iann Dior, Trippie Redd, Juice, X und Poorstacy

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Was ist denn Emo-Rap?

Ist das ein richtiges Genre, oder meinst du mehr so traurigen Rap, wie das zum Beispiel Lil Peep grösstenteils gemacht hat?

Fühle ich überhaubt nicht

Ehrlich Antwort: Ich kann das nicht fühlen. Da ich keine Emotionen zeigen/empfinden kann.

Lüge: (X-bliebige Antwort denken)