Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?

1 Antwort

Ich denke nicht das die Story wahr ist. Den die Polizei hätte ja anhand der Nachrichten die er dir geschickt haben soll, der manipulierten Fotos und der Geschenke genug Beweise dafür gehabt und dann auch eingegriffen.

Hedewig  19.05.2025, 01:38

Eben. Bei Stalking passiert tatsächlich zu wenig, aber Anzeige hätte man doch erstatten können, um wenigstens eine Einstweilige Verfügung rauszuschlagen.

DerHungermann2 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 11:00

Die Manipulierten Fotos hat er tatsächlich über eine Webseite erstellt, die mir dann eine Email geschickt haben. Da aber kein anderer Zugriff auf diese Fotos gehabt hat muss er das gewesen sein aber es gab keine Beweise direkt. Er hat mir mündlich gesagt das er Fantasien über mich hat also muss er es gewesen sein. Zudem haben wir die Prioritäten darauf gelegt, dass er unser Haus verlässt und nicht das er mich nicht weiter belästigt. Denn wenn er aus dem Haus war waren auch die Probleme mit ihm weg

DerHungermann2 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 10:30

tatsächlich ist die Story sogar sehr wahr wir waren bei der Polizei sie meinte wirklich das man da nichts machen kann ich kann gerne eine der Nachrichten hochladen auch die Briefe hab ich noch im vollen Umfang es war halt leider nie so stark das man sich sorgen um meine Gesundheit machen musste wobei ich much trotzdem sehr unwohl gefühlt habe vieles habe ich damals auch nicht meiner Mutter gesagt, da ich mich regelrecht geschämt habe also wurde das auch nie Thema bei der Polizei