Ist das normal so zu reagieren?

2 Antworten

Normal ist es nicht. Streitereien tun nie gut. Ich würde etwas Distanz aufbauen damit du dich selber schützt und es nicht so weh tut. Bau dir ne starke Schicht an, Versuch dich nicht mehr darüber stark aufzuregen, darüber nach zu denken. Da wird man nur krank. Versuch immer Harmonie und Licht zu finden. Das ist sein Verlust wenn du dich wegen ihm zurück nimmst. Aber für dich wird es gesünder sein.

Leilajugovic
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort

MissCM  31.01.2024, 20:26
@Leilajugovic

Gerne ich weiß wie das ist und ich werde immer krank nach Streitereien mit Familie oder Freund. Ich muss mich da persönlich immer wieder zurücknehmen und das alleine tut schon sehr weh aber irgendwann fühlt man sich besser weil man dann einfach denkt „er ist manchmal arschig da hat er einen Defizit, mit mir hat das aber nichts zutun, mir kann er nichts“ und was ich auch immer mache dann, ich spreche ihn ganz ruhig und entspannt an und sage „du, ich will nicht streiten mit dir , ich liebe dich aber das tut mir persönlich nicht gut und schadet mir, in dem Punkt verstehen wir uns nicht, deswegen sehe ich mich gezwungen mich zurück zu stellen. Dir einfach weniger von mir zu geben wenn du das willst.“ Du kannst ihn dann noch eine Chance geben aber wenn er sich dann nicht ändert dann ist er selber schuld wenn er einen Teil von dir verliert. Dann ist er dieser aber auch nicht wert. Denn lieben heißt, schätzen. Wenn er dich nicht schätzt und einfach weiter bockig ist und du davon sogar krank wirst dann ist es keine Liebe. Dann muss er schauen wo et bleibt.

Joa ist ziemlich normal für eine Kindergarten Beziehung.

Leilajugovic
Fragesteller

diese Verhalten kommt ja nicht von mir und er ist auch 10 Jahre älter als ich . Ich verstehe dieses Verhalten nicht

Honeybany1  31.01.2024, 20:27
@Leilajugovic

Das er 10 Jahre älter ist mach das ganze noch schlimmer er sollte der sein mit mehr lebenserfahrung ect aber da sieht man mal wieder das man auch 50 sein kann und im kopf unreif wie ein 20jähriger ist z.b