Was hältst du von Blumen schenken, aber ohne besonderen Anlaß?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich bin Frau ich liebe Blumen 68%
Ich bin Mann ich schenke gerne Blumen 17%
Ich mag keine Blumen 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Frau ich liebe Blumen

Blumen mag ich ausgesprochen gerne.😃💐

Ich bringe auch meiner Mutter gerne einen schönen Blumenstrauß mit. Wir freuen uns doch alle über Blumen.🙂

Jetzt im Frühling habe ich oft Tulpen am Küchenfenster oder im Wohnzimmer. Das ist so ein schöner frischer Farbakzent. Tulpen gefallen mir in allen Farben: gerade sind sie lila.🥰🌷

Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich sie wieder entsorgen muss.😐

tanzella  09.04.2024, 19:12

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Ich bin Frau ich liebe Blumen

Ich mag Blumen, aber lieber im Topf oder Samen.

Wie Narzisse zu Ostern oder Orchidee zum Geburtstag.

Außer Blumen mag ich auch gerne Tomaten oder Kräuter. Mit Kartoffeln hatte ich leider keinen großen Erfolg.

Außerhalb eines Anlasses fände ich es seltsam Blumen geschenkt zu bekommen, außer Jemand hat welche zuviel oder kann damit nichts anfangen.

Habe mir letztes Jahr selber 2 Konjacs gekauft und freue mich schon darauf, dass die Beiden im Mai wieder sprießen.

Ich bin Mann ich schenke gerne Blumen

Jo, ich bin ein Mann und würde meiner Frau auch gerne Blumen schenken, aber sie hält nichts von einem Strauß "todgeweihter" Blüten.

Ich hab's gelernt und bringe ab und zu eine Pflanze für den Garten mit. Die dann ökologisch, Bienen- und Insektenfreundlich und für die Häschen essbar ist. Manchmal - leider nicht oft genug - freut sich meine Frau.

Deswegen lade ich sie ab und zu auf einen Schlag durch's Gartencenter ein. Sie glücklich - ich glücklich - Häschen glücklich - Garten bunt.

win-win-win-win! 😂😂😂

Ich würde mich über Blumen freuen, wenn sich Gedanken gemacht wurden.
Also nicht einfach paar Blumen bei der Tankstelle mitgenommen, sondern wirklich überlegt was für Blumen man nimmt, welche mir gefallen könnten.
Vielleicht sogar was sie bedeuten. Das würde mich zumindestens überraschen.

Und nur als Strauß. Ich habe keinen grünen Daumen und Pflanzen gehen bei mir immer ein, egal was ich mach.

Ich mag keine Blumen

Dann muss ich ständig das Wasser wechseln, sonst fängt es an zu stinken, keine Lust dazu. Sowieso sind mir lebende Blumen lieber, würde ich eher durch einen schön bepflanzten Park spazieren wollen