was hältst du davon wenn jmd einen aus dem nichts ignoriert?

Richard30  26.10.2023, 02:12

Hm das wäre Eigenartig, aber was ist denn da der Hintergrund, warum wurde das gemacht?

melly214
Fragesteller

Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich es selbst noch weiß!

2 Antworten

Kommt auf das Verhältnis zueinander an. Wenn derjenige dir etwas bedeutet, nachhaken. Wenn er dir relativ egal ist, zurückignorieren.

Alles hat Ursachen. Grundlos ignoriert niemand. Und lieber ignoriert werden, als Opfer von Hass, Aggression und Gewalt zu werden.